Wir zeigen Dir, wie Krypto-Währungen funktionieren, wie Du profitabel investierst und geben Dir eine Schritt-für-Schritt Erfolgs-Anleitung an die Hand.

10. Juli 2021

im Fährhaus Koblenz
An der Fähre 3
56072 Koblenz

Eintritt:jetzt noch Kostenlosen Platz sichern statt 40€

Bringe Deinen Laptop oder Dein Smartphone mit und teste Deine neue Anlagestrategie 1:1 mit uns durch.

Video
abspielen

BRINGE DEINE GELDANLAGE
AUF DIE ÜBERHOLSPUR. NUTZE
DEN AUSTAUSCH MIT EXPERTEN.

Die Digitalisierung schreitet immer schneller voran, gerade der Finanzsektor verändert sich mit rasender Geschwindigkeit.
Immer mehr digitale Finanzprodukte lösen traditionelle Produkte
und Dienstleistungen ab.

Verpasse nicht den Anschluss und informiere dich heute schon über dein perfektes digitales Portfolio. Wir zeigen dir zu Beginn dieses Workshops verschiedene Möglichkeiten der Geldanlage auf, die wir im Anschluss sofort praktisch umsetzten.
Aus diesem Grund bitten wir dich, deinen Laptop oder zumindest ein Smartphone mitzubringen, um die Technik 1:1 mit uns durchzugehen.

Dieser Workshop ist für Interessierte, frisch eingestiegene und Profis gleichermaßen geeignet, die sich für digitale Anlageprodukte interessieren. Schau einfach vorbei und schließe Dich der Community an.

Zu diesen Themen erhältst Du direktes Insider-Wissen

agsdix-smc-currency-1

Stetiger Vermögensaufbau

agsdix-smc-bank-account-1

Unabhängigkeit von Banken

agsdix-smc-guarantee-1

Datensicherheit

agsdix-smc-website-1

Anschluss an Digitalisierung

agsdix-smc-upload-1

Wachsender Zukunftsmarkt

agsdix-smc-report-1

Experten-Community

Ich bin Fabian Ritter und ich veranstalte regelmäßige Krypto Events in vielen deutschen Städten.

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, den Einstieg in die Blockchain zu vereinfachen und ihr Leben grundlegend zu verändern.

Ich beschäftige mich seit 2016 mit den Themen Bitcoin, Blockchain-Technologie und Digitalisierung. Durch meinen langen Aufenthalt in den USA hatte ich das Glück von den besten Experten zu lernen. Nun ist es Zeit dieses Wissen mit der breiten Masse in Deutschland zu teilen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Der Veranstal­tungsort

 

im Fährhaus Koblenz
An der Fähre 3
56072 Koblenz

10. Juli 2021


Einlass: 12.30 Uhr
Beginn: 13.00 Uhr
Ende:     16.00 Uhr

Teilnehmer: 50

 

Zur Veranstaltung in Koblenz am

10. Juli 2021

anmelden

Eintritt:jetzt noch Kostenlosen Platz sichern statt 40€